AN ALLE MARKTFAHRER, HÄNDLER, SCHAUSTELLER, BESUCHER UND FREUNDE DES

„MITTELALTERMARKTES ZU RHEINECK“

UNSER NÄCHSTER MARKT IST FÜR 2027 GEPLANT

DAHER SIND ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT KEINE ANMELDUNGEN MÖGLICH

WEITERE INFOS FOLGEN (VORAUSSICHTLICH) IM SOMMER 2026.

Zwei geniale Rheinecker Mittelaltertage sind leider schon wieder Geschichte. Wir sind überglücklich, wenn wir an das vergangene Wochenende denken. Es hat uns allen so viel Spass gemacht. Das Wetter war wunderbar und die Stimmung noch wunderbarer. Überall  war viel frohes Volk buntgemischt am feiern, tolle Darbietungen zu Dudelsackklängen beim Rathaus lockten, für die vielen Kinder gab es rennende Kakerlaken, tolle Spiele, ein Miniriesenrad, Specksteine zu schleifen und vieles mehr. Die leergetrunkenen Metfässer, teils sogar leergekauften Marktstände werden wir nicht so schnell vergessen. Auch das alte Handwerk brachte viele zum staunen, und der steile Aufstieg zu Burg schreckte das holde Fussvolk nicht.

Wie gesagt, es waren zwei geniale Tage in unserem schönen Städtli und wir sagen uns tröstend:

Nach dem Mittelaltermarkt ist vor dem Mittelaltermarkt.

Schauen Sie sich den Film vom Mittelaltermarkt 2023.

Herzlichen Dank an Peter Künzler. Ihm haben wir diesen tollen Video zu verdanken.